ID : 198269    |   
Weitere Details:
Verfügbare Stückzahl
: 1
Rubrik
: Film (DVD)
Kategorie
: DVDs
eingetragen
: 19.09.2021
Gültig bis
: 19.01.2038
Ort
: 80xxx
Kanton
: Zürich

Intention
:
Url
Keywords
:
Preis: 82,90 CHF ()
Die Kontaktdaten dieser Anzeige sind nur für Mitglieder sichtbar!

Jetzt Registrieren  

Durarara!! Vol. 1/Ep. 01-12 [4 DVDs]

Artikelbeschreibung:
Ikebukuro, ein bekannter Stadtteil Tokyos, bietet die Kulisse für mysteriöse Ereignisse rund um einen Jungen vom Land, einen schlagkräftigen Barkeeper mit Aggressionsproblemen, einen undurchsichtigen Strippenzieher im Hintergrund und eine attraktive, aber kopflose, Motorradfahrerin .Mikado zieht aus schulischen Gründen aus dem Grünen in eben diesen lebhaften Bezirk. Sein Kindheitsfreund Masaomi nimmt ihn anfangs bei sich auf und macht ihn mit der ungewohnten Umgebung und den schrägen Charakteren des Viertels vertraut. Doch ehe sie sich versehen, finden sich die beiden Freunde in einem Strudel turbulenter Ereignisse wieder und kommen in Kontakt mit einer der berüchtigsten Strassengangs der Stadt: den Dollars. Wenn Quentin Tarantino einen Anime machen würde, dann würde dieser sehr wahrscheinlich aussehen wie Durarara!! Eine Vielzahl an spannenden Handlungssträngen zieht sich durch die Geschichte und trägt mit den seltsam schrägen Charkteren und den ausgefeilten Dialogen massgeblich zur Faszination der Serie bei.

Falsche Angaben
Falsche Angaben oder Verdacht auf Verstoss gegen unsere Nutzungsbedingungen?
Hier haben Sie die Möglichkeit entsprechende Hinweise an die Administration weiterzugeben
  Für Ihre Sicherheit: Die Identität dieses Mitglieds wurde durch uns geprüft!

Copyright (c) 2021 by Gratis-inserate-25.ch | alle Rechte vorbehalten